HOME OF CONQUERORS

Conquerors Newsfeed

 

1 day ago

Cleve Conquerors

Und wir machen direkt mit dem nächsten Coach weiter. DL Coach der U19 Philip Heßeling ...

View on Facebook

2 days ago

Cleve Conquerors

Wir wollen euch in den nächsten Wochen zeigen, wer ein Teil der Conquerors Familie ist und die einzelnen Teams vorstellen.
Wir starten mit Stephan Heicks, O-Line Coach U19.
...

View on Facebook

4 days ago

Cleve Conquerors

Morgen Probetraining bei den Cleve Conquerors Youth Teams.
Jungs ab 13 Jahre bis 18 Jahre sind herzlich eingeladen in der Merkurhalle Flutstr 1a in Kleve einmal das Lederei fliegen zu lassen.
...

View on Facebook

6 days ago

Cleve Conquerors

Seit ihr auch #rannflsüchtig.
Die NFL ist wieder auf dem Weg zum Superbowl und so sehen aktuell die Teilnehmer der Wild Card Round und Divisional Round aus.
Und wenn du Lust hast, auf großer Leinwand mit vielen Footballfans den Superbowl zu schauen , dann gibt es in den nächsten Tagen interessante Infos für dich.

#Superbowl #kleve #kreiskleve #Rudelgucken #cleveconquerors
...

View on Facebook

7 days ago

Cleve Conquerors

4 Teams für die Saison 2019
Die Planungen für die Saison 2019 laufen mit Hochdruck und alle Teams sind mitten im Wintertraining. Als erster Schritt in die neue Saison wurden nun die Teams beim Verband gemeldet. Und es freut uns sehr das wie in der vergangen Saison wieder 4 Teams am Spielbetrieb des AFCVNRW teilnehmen werden.
Seniors - Ladies - U19 - U16 gehen in NRW wieder auf Punktejagt.
...

View on Facebook

American Football, was ist das eigentlich?

 

American Football ist eine sportliche Verbindung aus Kraft, Schnelligkeit, Taktik und Raffinesse, in der jeder seine oder Ihre Aufgabe findet. American Football fördert und fordert jeden Einzelnen, verbindet dabei aber auch Respekt, Ehre und Zusammenhalt.

 

Kurz gesagt: American Football ist Rasenschach mit menschlichen Kühlschränken!

 

Natürlich ist American Football geistig und körperlich eine sehr intensive Sportart, allerdings stehen bei den Cleve Conquerors für alle Alterklassen ausgebildete Lizenztrainer bereit, um eine bestmögliche Ausbildung zu ermöglichen.

 

Des Weiteren stehen den Conquerors ein Kraftraum, sowie eine Rasenplatzanlage und Sporthallen zur Verfügung.