Seniors

Wer die Jugend abgeschlossen hat oder erst später im Leben zum American Football kommt, wird sich bei den Seniors wiederfinden. Eine gute Mischung aus erfahrenen Spielern, sowie jungen Talenten und Quereinsteigern prägen das Bild im lokalen Footballumfeld. Durch die Vielseitig finden auch hier alle ihre Aufgabe und werden Teil eines großen Ganzen. Eine Altersgrenze nach oben gibt es nicht, sodass man lange Spaß als aktiver Spieler haben kann.

Altersklassen: ab 19 Jahren

Trainingszeiten: /

Trainingsort: Sportzentrum Unterstadt Kleve, Van den Bergh Str. 51, 47533 Kleve

Bei Interesse kontaktieren sie bitte die Abteilungsleitung.

If you have played in one of the Youth teams and have reached 19 years of age or you have found Football attractive later in your life, you will become a Conquerors Senior Player. We have a good mix of experienced players and young talent as well as newcomers.

Because of this good mix, everybody finds his assignment and becomes part of the whole Mission.

There is no limitation to age. As long as you have fun, you can play!!

Age:                            from 19 years onwards

Practice ground:        Sportzentrum Unterstadt Kleve, Van den Bergh Str. 51, 47533 Kleve